Radiosendung zum „schwarzen Schaf“: Hat jemand Lust?

Der Bayerische Rundfunk möchte eine Sendung zum Thema „Das schwarze Schaf“ machen. Hat jemand Lust, seine Geschichte (natürlich anonym oder unter falschem Namen) zu erzählen?
Es ist nicht live, sondern wird aufgezeichnet.
Da die Redakteurin die Interviews persönlich durchführt (telefonisch geht nicht), kommt leider nur der Raum München oder Stuttgart (oder Orte auf der Achse München – Stuttgart) in Frage.

Wer Interesse daran hat, schreibt mir bitte eine email an info@schwarzeherde.de.

Peter Teuschel

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Radiosendung zum „schwarzen Schaf“: Hat jemand Lust?

  1. Eva Graz sagt:

    gleich soo viele auf einmal 😉

  2. rosiwita sagt:

    Hallo, ich hätte da viel zu erzählen. Eigentlich schwirren mir so viele Geschichten im Kopf, dass ich ein ganzes Buch schreiben könnte. Leider traue ich mich nicht, auch wenn ich mich gern trauen wollen würde. Ich hab schon Herzklopfen wenn ich auf eine Mailbox beim Arzt sprechen muss, für einen Rückruf.

    • Peter Teuschel sagt:

      Erfahrungsgemäß gibt es immer wieder mal Gelegenheiten, sich zu äußern. Vielleicht trauen Sie sich ja ein anderes Mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.