PsychCast Nr. 13, unter anderem zum Thema „Das schwarze Schaf“

Old radio

Nachdem ja nicht jedes Mitglied der schwarzen Herde auch auf Schräglage mitliest, hier noch einmal der Hinweis auf einen Podcast, in dem ich mit Jan Dreher und Alexander Kugelstadt, den Betreibern des ausgezeichneten Mediums „PsychCast“ über diverse Themen geplaudert habe, unter anderem natürlich über „schwarze Schafe“.

Hier mein Beitrag auf Schräglage.

Und hier der direkte link zum PsychCast.

(Die teilweise schlechte Tonqualität mindert das Hörvergnügen etwas, aber die Inhalte sind erkennbar.)

Peter Teuschel

Bild ©antoniobanders – fotolia.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.