Familie? Das sind die, die mich lieben!

Nachdem ich gerade nach Weihnachten und zwischen den Jahren mit vielen „schwarzen Schafen“ über frustrierende, einsame, verkrampft angepasste und ganz und gar schreckliche Weihnachten gesprochen habe, passt diese auf facebook gefundene Wahrheit gut in den frühen Januar.

Es muss nicht immer „eigen Fleisch und Blut“ sein.
Familie – das sind die, die mich lieben!

995980_10151777423740827_1989866397_n

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier der link zum Posting.

Peter Teuschel

 

10
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Familie? Das sind die, die mich lieben!

  1. osterhase langnase sagt:

    „…The ones who whould do anything to see you smile..“ ist schon mal ein sehr gutes Kriterium zur Auswahl bei der Kreierung bzw. „Gründung“ einer neuen Familie.

    PS ich bitte Rechtschreibfehler im Forum zu entschuldigen, ich werde mich künftig besser konzentrieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.