Eine Herde blauer Schafe

Gestern erreichte mich ein Hinweis auf eine Herde nicht weißer Schafe. Nein, keine schwarze Herde, die ist ja hier am Grasen.

Aber die wunderschönen Tiere passen schon sehr zu unserem Thema, sind sie doch ganz eindeutig der Unterform BUNTE Schafe zugehörig:

atomschafe

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Blauschäferei züchtet diese charmanten und witzigen Tiere, die wohl das Auge jedes schwarzen Schafes erfreuen:

Hallo, Schwestern und Brüder!

Peter Teuschel

Bild:©Blauschäferei.de

 

10
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Eine Herde blauer Schafe

  1. Sabine sagt:

    Au ja, ein blaues Schaf möchte ich auch gern sein …

  2. Karina sagt:

    Viel besser als ein Schwarzes Schaf zu sein 😉

    • Peter Teuschel sagt:

      Am besten, man bestimmt seine Farbe selbst und bekommt sie nicht verpasst.
      🙂
      Dann kann auch das Schwarze seine Schönheit haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.