Kategorien
Allgemein

Die schwarze Herde ist wieder online

Nachdem die schwarze Herde zwei Tage lang nicht erreichbar war, funktioniert jetzt wieder alles. Schuld war ein Konflikt mit einem plugin.

Ich selbst war durchgehend eingeloggt und habe deswegen den Ausfall gar nicht mitbekommen. Erfreulicherweise hat mich Userin maro per email darauf aufmerksam gemacht.

Wann immer etwas nicht stimmt, bitte melden Sie es mir, damit ich versuchen kann, den Schaden so schnell wie möglich zu beheben.

Allen noch ein schönes Rest-Pfingsten!

Peter Teuschel

3 Antworten auf „Die schwarze Herde ist wieder online“

„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“ (Anais Nin)

Schöne Allerheiligen(-ferien)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.