Die schwarze Herde hat noch Platz … :)

So, heute war ja der Tag der Radiobeiträge. Die vier Fallschilderungen auf Bayern 2 und der dramatische Bericht von „Daniela“auf SWR 1 waren gute Beispiele für das Leid der schwarzen Schafe, aber auch die Möglichkeiten, aus dieser Rolle auszubrechen und zu einem glücklichen und erfüllten Leben zu finden.

Es würde mich freuen, wenn über diese beiden Sendungen viele schwarze Schafe den Weg hier auf diese Seite finden würden.

Die schwarze Herde kann gar nicht groß genug sein …

Peter Teuschel

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Die schwarze Herde hat noch Platz … :)

  1. Paula sagt:

    Gut, dass es das Buch gibt. Paula

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.