Das schwarze Schaf in der Kleine Zeitung

An diesem Wochenende erscheint in der Kleine Zeitung in Österreich (print) ein Bericht über die Thematik des „schwarzen Schafes“ mit einem Interview mit mir.

Wer also Zugriff auf die Zeitung hat, kann ja mal reinschauen. Ich kenne den Artikel noch nicht, nur das Interview.

Ich freue mich immer sehr, wenn dieses Thema in den Medien aufgegriffen wird und die Kleine Zeitung ist immerhin die zweitgrößte in Österreich.

Weiterbildung über die schwarzen Artgenossen

Weiterbildung über die schwarzen Artgenossen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Peter Teuschel

Bild: © caraman – Fotolia.com

10
10
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Das schwarze Schaf in der Kleine Zeitung

  1. Eva Graz sagt:

    SUPER – CONGRATULATIONS!! Hab dem Nachbarn schon gesagt, er muss mir die Wochenenzeitungen aufbehalten ! 😉 Bin gespannt!!

  2. maro sagt:

    Sehr schön. Das freut mich für Sie und natürlich auch für alle schwarzen Schafe.

  3. cindy sagt:

    Komme leider nicht an den Artikel dran…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.