Das Forum jetzt in deutscher Sprache

Das Forum wurde von mir von englisch auf deutsch umgestellt. Allerdings kann es noch Lücken geben. Das liegt daran, dass die Forensoftware aus diversen plugins besteht, für die jeweils deutsche Sprachdateien auf den Server geladen werden müssen. Manche dieser Dateien sind von Ihrem Entwickler bzw. Übersetzer noch nicht zu 100% fertig gestellt, so dass einzelne Begriffe oder ganze Sätze noch auf englisch erscheinen können.

Für Mitglieder, die des Englischen nicht so mächtig sind oder sich einfach in einer deutschen Sprachumgebung wohler fühlen, sollte das Forum jetzt angenehmer zu nutzen sein.

Peter Teuschel

Dieser Beitrag wurde unter Forum abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.