Das Forum ist vorübergehend nicht erreichbar

Liebe schwarze Herde,

das Forum wird für einige Zeit offline sein.
Ich bin mit der Forensoftware nicht zufrieden. Die ersten drei Monate haben gezeigt, dass es hier leider genau so ist wie überall im Internet: je weniger reglementiert wird, desto mehr versuchen Trolle, einen Fuß in die Tür zu bekommen.
Für das bewährte „Don’t feed the troll“ ist die schwarze Herde noch zu klein, also muss ich mir Gedanken machen, wie ich diesen Ort gegen Missbrauch schützen kann.

Peter Teuschel

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Das Forum ist vorübergehend nicht erreichbar

  1. Maya sagt:

    Hallo Herr Teuschel,
    in einer Zeitung las ich, dass Sie diese Seite ins Leben gerufen haben. Ich finde es toll, dass es eine Seite für schwarze Schafe gibt. Ich bin selbst auch eins und lebe inzwischen ziemlich gut damit. Sobald Ihr Forum wieder zugänglich ist, werde ich mich gerne registrieren und einen oder mehrere Beiträge verfassen. Vielleicht kann ich anderen schwarzen Schafen, die noch keine Distanz erreicht haben, ein wenig helfen.

    Viele liebe Grüße

    Maya

    • Peter Teuschel sagt:

      Dann herzlich Willkomen!
      Ich bin auf der Suche nach einer neuen sinnvollen Forumssoftware und hoffe, dass das Forum bald wieder online ist.

  2. Margaret Zeller sagt:

    Ich bin auch dabei !
    As soon as you are back online; I´ll be there.
    Like „Maya“ I have come to accept myself and my past and hope I can help others with the texts I wrote to lead myself through the – not always easy – process of coming to terms with my childhood.
    Margaret

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.