Bitte Termine vormerken: Das schwarze Schaf im Radio

Old radio

Nächsten Mittwoch, den 23.07.2014, gibt es zwei Radiosendungen zum Thema „Das schwarze Schaf“.

Am Vormittag berichtet der BR auf Bayern 2 in der Sendung „Notizbuch“ von 10:00 bis 12:00. Es werden mehrere schwarze Schafe zu Wort kommen und ihre Geschichte erzählen. Ich werde auch einige Sätze zum Thema allgemein sagen.

Hier der link zu der Sendung:

http://www.br.de/radio/bayern2/programmkalender/sendung843998.html

Der Termin für diesen Beitrag steht schon seit einiger Zeit fest und so ist es ein großer Zufall, dass an genau demselben Tag auch der SWR eine Sendung zu dem Thema macht. Das Format heißt „Der Abend“ und wird von 20:00 bis 22:00  ausgestrahlt. Es wird wohl die Geschichte eines schwarzen Schafes erzählt mit einigen Anmerkungen meinerseits. Dieses Interview ist noch nicht aufgenommen worden, es gibt auch noch keinen link zu der Sendung, so dass ich hier mal auf die swr1-Seite verlinke:

http://www.swr.de/swr1/bw/-/id=233362/18u3ytd/index.html

Beide Sender stellen eine Mediathek zur Verfügung, ich hoffe deshalb, dass die Sendungen auch noch einige Tage lang abrufbar sein werden, falls jemand keine Zeit hat, live dabei zu sein.

In jedem Fall bin ich schwer begeistert, dass das Thema so viel Raum in den Medien bekommt. Nach den großen Artikeln in den Stuttgarter Nachrichten und in der BILD am Sonntag jetzt die beiden Radio-Sendungen: super!

Mein ganz persönlicher Eindruck, dass es nicht nur ein paar versprengte schwarze Schafe gibt, sondern eine riesige Herde, verfestigt sich, je mehr dieses Thema auch von Medienvertretern aufgegriffen und umfangreich dargestellt wird.

Also: Save the date: Mi. 23.07.2014!

Peter Teuschel

Bild: © antoniobanderas – Fotolia.com

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Bitte Termine vormerken: Das schwarze Schaf im Radio

  1. Pingback: Schwarze Schafe im Radio › Schräglage

  2. Eva Graz sagt:

    Toll, dass das Thema so großes mediales Interesse bringt!! DATE GESAVED 😉 !! Tausend Dank!

  3. Fresno31 sagt:

    Klasse!!! Datum ,Link… gesichert!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.